Anerkennung von Prof. Carlos Ivan Simonsen Leal im Ausschuss der Regionen in Brüssel

Es war ein Privileg, an einem Mittagessen im Ausschuss der Regionen in Brüssel teilzunehmen, bei dem wir Prof. Carlos Ivan Simonsen Leal anerkannten.

Seine herausragende Karriere in Wirtschaft und regionaler Entwicklung hat einen tiefgreifenden Einfluss auf den globalen Diskurs gehabt. Die Veranstaltung hat spannende Diskussionen über die Förderung nachhaltiger Wirtschaftspolitiken und die Stärkung regionaler Zusammenarbeit angestoßen. Es war inspirierend zu sehen, wie Führungspersönlichkeiten aus verschiedenen Hintergründen zusammenkamen, um Prof. Simonsen Leals Beitrag zu würdigen und Möglichkeiten für zukünftige Zusammenarbeit zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam daran zu arbeiten, diese Diskussionen in konkrete Maßnahmen umzusetzen, die die wirtschaftliche Entwicklung und langfristige Nachhaltigkeit fördern!

Teilen auf

LinkedIn
Twitter
Email

Join the event

Anerkennung von Prof. Carlos Ivan Simonsen Leal im Ausschuss der Regionen in Brüssel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner