André Coelho

Senior Projektmanager

André Coelho ist ein Senior Projektmanager, der sich auf Lösungen für das öffentliche und private Management spezialisiert hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von fortgeschrittenen Forschungsprojekten und der Bewertung öffentlicher Maßnahmen im Rahmen des operativen Portfolios von FGV. Er hat Erfahrung als ausführender Koordinator für mehrere Entwicklungspläne im Zusammenhang mit den sozialen Auswirkungen und der Nachhaltigkeit, entweder im Bereich der technischen Infrastruktur oder im Rahmen wirtschaftlicher Studien, sowie als International Outreach in New York. Er ist Spezialist für die Auswirkungen des Tourismus, Global Governance, soziale Verantwortung der Unternehmen und die Agenda 2030. Koordinierte technische und operative Teams in ganz Brasilien, einschließlich eines Portfolios von Aktivitäten in der Amazonasregion und internationaler Projekte.

Er ist Doktorand in Public Policy an der Wirtschaftsabteilung der brasilianischen Bundesuniversität, hat einen Master in öffentlicher Verwaltung von der brasilianischen Hochschule für öffentliche und private Verwaltung (EBAPE/FGV), eine Spezialisierung in Global Governance vom Deutschen Institut für Entwicklungspolitik (DIE, Bonn), eine Spezialisierung in Sustainable Governance vom Institute for Advanced Sustainability Studies (IASS, Postdam) und einen Bachelor in Geschichte von der Bundesuniversität Fluminense in Brasilien.

Join the event

André Coelho
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner