Dr. Carlos Ivan Simonsen Leal

Präsident der Fundação Getulio Vargas (FGV)

Carlos Ivan Simonsen Leal hat einen Abschluss in Bauingenieurwesen von der Hochschule für Ingenieurwesen der Bundesuniversität von Rio de Janeiro (UFRJ), einen Master in Wirtschaftsmathematik vom Nationalen Institut für reine und angewandte Mathematik (IMPA) des Nationalen Rates für wissenschaftliche und technologische Entwicklung (CNPq) und einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften von der Princeton University, USA.

Von 1986 bis 1997 war er Professor an der brasilianischen Hochschule für Wirtschaft und Finanzen (FGV EPGE) in Rio de Janeiro, von 1992 bis 1997 Direktor von FGV-Business, von 1994 bis 1997 Generaldirektor von EPGE und von 1997 bis 2000 Vizepräsident von FGV. Gegenwärtig ist er Präsident der Fundação Getulio Vargas und Mitglied in mehreren Vorstandsgremien.

Join the event

Dr. Carlos Ivan Simonsen Leal
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner