Francisco Torres de Sá

Berater für Finanzen und Compliance

Francisco Torres hat einen Postgraduiertenabschluss in Produktionstechnik/Industrieprojekten vom Alberto Luiz Coimbra Institute für Postgraduiertenstudien und Ingenieurforschung an der Bundesuniversität von Rio de Janeiro (COPPE/UFRJ) und einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Fakultät für Wirtschaft und Verwaltung an der UFRJ (FEA/ UFRJ).

Er arbeitete als Berater in der Entwicklung, Verwaltung und Durchführung von Beratungsprojekten im öffentlichen und privaten Sektor. Von 2003 bis 2019 arbeitete er als Projektmanager, stellvertretender Projektdirektor und Qualitätsdirektor bei FGV Projetos (Technische Beratungseinheit von FGV). Derzeit ist Francisco Leiter der Abteilung Qualität und Verwaltung von FGV Europe.

Join the event

Francisco Torres de Sá
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner