Luiz Gustavo Barbosa

Executive Manager

Luiz Gustavo ist Executive Manager mit umfassender Erfahrung in der Koordinierung multidisziplinärer Teams und der Entwicklung von Projekten für den öffentlichen und privaten Sektor. Er verfügt über besondere Fachkenntnisse im Bereich der sozioökonomischen Auswirkungen, einschließlich SAM (Social Accounting Matrix) und komplexer Wirtschaftsmodelle für die Erstellung von Szenarien und die Messung von öffentlichen Maßnahmen, Tourismusgeschäftsketten, Masterplänen und internationaler Forschung. Zu den einflussreichen Organisationen, für die er Projekte entwickelt hat, gehören die Weltbank, die Interamerikanische Entwicklungsbank, die OECD, die Welttourismusorganisation, die brasilianische Bundesregierung, die Regierungen der Bundesstaaten und Städte und andere.

Luiz Gustavo hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaft von der Universität Nottingham, einen Master in Betriebswirtschaft von der Universität Nottingham und einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Bundesuniversität Fluminense in Brasilien. Außerdem ist er Gastprofessor am Masterstudiengang für Unternehmensführung an der Brasilianischen Schule für öffentliche und private Verwaltung (EBAPE/FGV).

Join the event

Luiz Gustavo Barbosa
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner