Daniele Myallonnier

Professional Fellow

Daniele ist derzeit im Masterstudiengang Vergleichende Sozialpolitik an der Universität Oxford eingeschrieben. Vor seinem Eintritt in Oxford absolvierte Daniele sein Bachelorstudium in Internationaler Politik und Regierung mit summa cum laude-Auszeichnung an der Bocconi University. Er erweiterte seine akademischen Erfahrungen zudem durch einen Auslandsaufenthalt an der Princeton University in den Vereinigten Staaten.

Seine Forschung konzentriert sich auf kritische Aspekte von Armut, Ungleichheit und allgemeiner vergleichender Sozialpolitik. Seine Forschung widmet sich dem Entschlüsseln der Feinheiten der Armut trotz Erwerbstätigkeit und der Identifizierung effektiver Strategien zu deren Bekämpfung.

Join the event

Daniele Myallonnier
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner